Luvos platziert Neuaufträge bei MBS

Schon in der Vergangenheit entwickelte MBS-Agenturleiter und Creative Director Stefan Schmitz für die Traditionsmarke Luvos – dem Klassiker unter den Heilerde-Anbietern – das Verpackungsdesign für deren Naturkosmetik-Produkte. Jetzt vertraute man erneut auf seine Kompetenzen und beauftragte uns mit Konzeption und Umsetzung der Verpackungsgestaltung für die aktuelle Gesichtsmasken-Edition – erhältlich in den dm-Drogeriemärkten. Seine Kreation überzeugte bei diesem Pilotprojekt, woraufhin Luvos weitere Aufträge im Verpackungsdesign sowie die Neugestaltung der Marken-Website bei MBS platzierte. Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Kundenportfolios um den Bereich Medizin & Kosmetik und den Auftrag zur Konzeption und Umsetzung vieler weiterer kreativer Maßnahmen zur Markenkommunikation.