Konzept & Design

CO-REACH Magazin

01

Die CO-REACH, eine der europaweit größten Messen für Crossmedia und Dialogmarketing, lockt jedes Jahr tausende Fachbesucher und Entscheider aus Marketing & Werbung nach Nürnberg. Das gleichnamige Magazin informiert darüber hinaus regelmäßig über aktuelle Trends und der Branche.

01
01

Vom Cover zum Heft

Nach einer überzeugenden Cover- und Einstiegs-Gestaltung für die Mai-Ausgabe 2015 sicherte sich unsere Werbeagentur den Auftrag zur kompletten grafischen Konzeption und Umsetzung des Magazins.

Progressiver Look

Bei der CO-REACH dreht sich alles um Innovationen, Trends und die Zukunft der Print-, Online- und Crossmedia-Welt. Durch die Hochwertigkeit von Papier und Druck sowie wechselnde Veredelungstechniken spiegelt das Magazin diesen progressiven Charakter wider. Auch unser neu entwickeltes Editorial-Design baut darauf auf – mit klarer, übersichtlicher Seitengestaltung und einem modernen Mix aus handgefertigten Illustrationen, Infografiken und Icons.

01
 

AUS NACHBAR- WIRD PARTNERSCHAFT

Unser Neukonzept kam nicht nur beim Kunden bestens an! Auch beim German Design Award 2017 wurde unser Magazinentwurf mit einer „Special Mention“ ausgezeichnet. Ein hervorragender Grundstein also für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit unserem Nürnberger Nachbarn.