Ganzheitliche
Kommunikation

Luvos Heilerde

Seit fast 100 Jahren stellt Luvos-Heilerde Naturprodukte auf der Basis von eiszeitlichem Löss her. Die Heilerde hat ein breites medizinisches Wirkungsspektrum und kann zur Behandlung verschiedener Symptome innerlich und äußerlich angewendet werden.

Refresh Boost am Verpackungsdesign

Initialzündung für unsere Zusammenarbeit mit Luvos: das Verpackungsdesign für verschiedene kosmetische Gesichtsmasken-Linien, die speziell in dm-Drogeriemärkten verkauft werden. Unsere Aufgabe bestand darin, einen zielgruppengerechten und plakativen Look zu kreieren, um die Artikel aufmerksamkeitsstark von den Nachbarprodukten im Regal abzuheben. Dafür setzen wir auf eine markante Half-face-Aufnahme. Entfaltet dieses Design seine Eyecatcher-Wirkung, setzen junge, frische Farben und eine cleane Formensprache den selbstbewussten ersten Produkt-Eindruck gekonnt fort. So geben wir Verpackung und Marke ihren trendigen Appeal. Passende Displays lenken den Blick der potentiellen Käufer am POS zusätzlich auf die Produkte.

Adaption für weitere Werbemittel

Neben den Verpackungsdesigns engagieren wir uns auch in vielen weiteren Bereichen der Luvos-Markenkommunikation. So kreieren wir zum Beispiel das Layout von Beipackzetteln, gestalten Broschüren und Flyer und betreuen die klassische Anzeigengestaltung.

01
01

Mit einem kompletten Relaunch der Website www.luvos.de gaben wir dem traditionsreichen Naturkosmetik-Label auch im Online-Bereich ein frisches Gesicht.

01
01