Retail Marketing
Catalogues
Design & Umsetzung

PUMA

01

In enger Zusammenarbeit mit den Disziplinen Fotografie und E-Commerce Services gestaltet unsere Werbeagentur regelmäßig zur Spring/Summer- und Autumn/Winter-Season Händler-Lookbooks für den Sportswear-Giganten.

 
01
 

Abwechslungsreich: die Design-Linien

Kreativ und emotionsvoll inszeniert, transportieren die Select-Lookbooks den Spirit der sportaffinen PUMA-Kooperationspartner – ob angesagter Designer, begnadeter Illustrator oder stylishe Street Brand. Dabei liegt allen Booklets ein einheitliches, markenorientiertes Grafikkonzept zugrunde, im Rahmen dessen der innovative Style jeder Kollektion unterstrichen wird.

Informativ: Neuheiten im Überblick

Konkreter, und weitaus informativer, präsentieren die Seiten der Digital Catalogues Produkt- und Detailaufnahmen sowie alle Features der neuesten Sports Pieces. Der Schwerpunkt der Gestaltung liegt hier auf Ruhe und Übersichtlichkeit, um den Vertriebspartnern eine leichte Auswahl ihrer Produktfavoriten zu ermöglichen.

01
01

Effektiv: alles aus einer Hand

Die MBS-Garantie für optimale Ergebnisse bei der Produktion der Marketing Catalogues liegt im perfekten Zusammenspiel der gesamten MBS-Power: von hochwertigen Produkt- und Detailfotos aus den Inhouse-Studios, über die professionelle Retusche, das moderne Gesamtkonzept bis zum abwechslungsreichen bzw. akkuraten Aufbau der Seiten.

Variabel: nach Bedarf einsetzbar

Aus den Einzel-PDFs der fertiggestellten Seiten können sich die Retail-Partner bei PUMA individuelle Varianten kombinieren. So lassen sich neben reinen Übersichtsbroschüren neuer Modelle für den Einzelhandel auch Flyer für spezielle Produktlinien zusammenstellen und in passender Auflage drucken sowie als Blätter-PDFs online verwenden.

01
01